Traumhaft im Herzen Lauingens

Weitläufig mit schöner Lage

Der Blick aus dem Schloss der Elisabethenstiftung ist atemberaubend. Direkt am Ufer der Donau gelegen thront das Hauptgebäude der Elisabethenstiftung über das weitläufige Tal der Donau. Die Elisabethenstiftung liegt im Herzen der Stadt Lauingen und bietet mit ihren Gebäuden und Anlagen viel Platz für Bewohner, Besucher und Mitarbeiter.

Idyllische Parkanlage

Die hauseigene Grotte sowie die weitläufige Parkanlage an der Donau laden zum Entdecken und verweilen ein. Ebenso ist das Zentrum von Lauingen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe der Elisabethenstiftung.

Lageplan